Aktuelle Infos vom Postsportverein Gütersloh e.V.
Abteilung Leichtathletik

Vereinsfest am 11.12.2021 abgesagt!

Informationen des Gesamtvereins!

Das für den 16. Dezember 2021 geplante Vereinsfest – mit Jubilarfeier – müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie absagen!

Wir hatten uns alle schon so sehr auf unsere Vereinsfeier gefreut.

Euer Vorstand Post SV Gütersloh v. 1951 e.V.

Mitgliederinformation 01/2021

Informationen des Gesamtvereins!

Erstmals gibt der Vorstand des Post SV eine Mitgliederinfo heraus. Der Vorstand möchte Euch alle in schwierigen Zeiten über viele Themen der letzten Monate informieren. Moderne Sportstätten, Jahreshauptversammlung, Datenschutz und Mitgliedsbeiträge.

Zum Newsletter ….mehr
Euer Vorstand Post SV Gütersloh v. 1951 e.V.

Abteilungsvorstand Leichtathletik

Abteilungsleiter, Leichtathletik
Sara Kaesler

e-mail: sara.kaesler@post-sv-gt.de

stellv. Abteilungsleiter, Leichtathletik
Hajo Haming

Pressewart/Internetauftritt
vakant

vakant

Abteilungskassenwart
Arnd Zirkler

weitere Beisitzer
Benjamin Ziepke, Elke Grothues, Jörn Berheide, Olaf Sandbothe, Peter Schuchhardt

Trainingszeiten – Leichtathletik

Montag______Sportplatz – Schulzentrum Ost, Am Anger 54

19 Uhr Training auf der Bahn

Dienstag_____ab Vereinsheim an der Buxelstr.

ab 19:00 Uhr Lauftreff Vereinsheim LWL-Klinikum Gütersloh(Zufahrt über Parkplatz Buxelstr)

Donnerstag__ab Vereinsheim an der Buxelstr.

Nähere Informationen erhalten Sie bei dem Abteilungsleiterin Sandra Kaesler unter der oben genannten e-mail oder auf unserer Homepage.

Aktivitäten – Leichtathlethik

Die Laufabteilung nimmt an vielen Laufveranstaltungen teil und organisiert u.a. folgende Volksläufe:

Austragung des Gütersloher Pfingstlaufes am Pfingstmontag am Sportzentrum Ost in Gütersloh.

Austragung des traditionellen Silvesterlaufes am 31.12. Sportplatz Kamphof in Gütersloh.