Post SV Gütersloh stellt Turniersieger beim ESV-Turnier in Bielefeld
Strahlender Sieger: Christof Markmann vom Post SV Gütersloh gewann die F-Klasse Einzel beim 51. Tischtennisturnier des ESV Bielefeld und sicherte sich nach fünf Siegen in der Hauptrunde verdient den Turniererfolg. 🏓🥇

